Eine Nacht im Schäferwagen

Übernachtung bei Alpakas

Übernachtung im Schäferwagen
bei den Alpakas

Mai - September

Ein kleiner, schnuckeliger, grüner Schäferwagen mitten auf der Alpakawiese – ausgestattet mit einer bequemen ausklappbaren Futoncouch. Vor der Türe laden zwei gemütliche Liegestühle dazu ein, sich niederzulassen und den Alpakas beim Grasen oder Wiederkäuen zuzusehen und wenn es dann endlich dunkel wird, kann man gemeinsam mit den Alpakas Sterne gucken. 

Und wer mag grillt Stockbrot in der Feuerschale.

Wie hört sich das an?

Ablauf

Ankunft
Am vereinbarten Tag kommt ihr um ca. 18 Uhr auf unseren Hof. 

Wir gehen dann gemeinsam auf die Alpakawiese. Dort lernt ihr die Alpakas kennen, könnt euch erstmal in Ruhe annähern und euch im Anschluss im Schäferwagen einrichten. 

Ausstattung
Wenn das Futonbett ausgeklappt ist, steht eine Liegefläche von 140 x 200 cm zur Verfügung. Für den kleinen Hunger am Abend steht eine Snackbox bereit. Auch Wasser gibt es für euch zur freien Verfügung. Wenn ihr etwas Anderes trinken möchtet, so findet ihr eine große Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken in der „Kühltaschen-Minibar“. Gläser, Geschirr & Besteck könnt ihr aus dem bereitgestellten Picknickkorb nutzen.

Feuerschale
Optional könnt ihr eine Feuerschale buchen. In dem 
Falle würden wir euch diese entzünden. Ihr bekommt zudem Stockbrotteig und Stöcke und könnt das Brot gerne grillen. 

Frühstück
Nach einer hoffentlich ruhigen und entspannten Nacht wartet ein leckeres Frühstückspicknick auf euch, das ihr ganz entspannt zusammen mit meinen flauschigen Jungs genießen könnt. 

Checkout
Gerne dürft ihr noch bis 10 Uhr bei den Alpakas verweilen, dann ist es Zeit ihnen wieder etwas Ruhe nur für sich zu geben.

KOSTEN

Übernachtung
99,-€* für 2 Personen

Feuerschale & Stockbrot
49,-€* für 2 Personen

MITBRINGEN

Müsst ihr nur das, was ihr für die Nacht braucht.

Wenn ihr eine Feuerschale bestellt habt, gerne das, was ihr - neben Stockbrot - auf den Grill legen möchtet.

PARKEN

Es gibt keine ausgewiesenen Parkplätze. In der Weiherstraße können Autos abgestellt werden.

TREFFPUNKt

Bei uns am Hof in der Neudorfer Str. 17 in Arnstein-Neubessingen

Übernachtung im Schäferwagen auf der Alpakawiese - Schäferwagen von der Seite - Fenster mit Fliegengitter
Gutschein

Verschenke eine Nacht mit Alpakas

Unvergessliche Erlebnisse verschenken macht Freude

Schnell & Einfach

Zum Selberausdrucken

Von Herzen

Verschenke etwas Besonderes

Individuell

Termin später vereinbaren

FAQ

Antworten auf die am Häufigsten gestellte Fragen

Das Alpakaklo ist direkt vor der Türe 😜
Spaß beiseite.

WC, Dusche und fließend Wasser gibt es bei uns am Hof, der ca. 150-200m entfernt ist.
Zum schnellen Händewaschen stehen Wasser, Waschschüssel und Handtücher bereit.

Im Schäferwagen gibt es 2 Kopfkissen, 2 Bettdecken und 2 Kuscheldecken. Sofern ihr nichts weiter benötigt, braucht ihr diesbezüglich nichts weiter mitzubringen.

Sehr gerne könnt ihr auch etwas länger bei uns bleiben. Bitte sprich uns dazu an.

Wenn ihr den (Kinder-)Geburtstag oder einen Jungesellinnenabschied bei uns feiert oder an einer Alpakawanderung  oder dem Yoga, Kräuter & Alpaka Event teilnehmt, könnt ihr sehr gerne auch eine Übernachtung bei uns dranhängen. Sprich uns dazu einfach nochmal an, damit wir alles koordinieren

Schreibe uns einfach eine Reservierungsanfrage mit dem gewünschten Termin. Wir teilen dir umgehend mit, ob dieser Termin noch frei ist. 

Nein, der Schäferwagen steht – je nach Witterung – von April bis Oktober auf der Alpakawiese.

Im Ort selbst gibt es nichts. Einige Ortschaften weiter gibt es aber eine Pizzeria oder auch einen Griechen von wo man etwas holen könnte.

Buchungsanfrage

In Kontakt treten

Anschrift

Neudorfer Str. 17
97450 Arnstein-Neubessingen

Email

hallo@elaskleinefarm.de

Telefon/WhatsApp

+49 15678 . 56 86 91